TN Türgriff Wurzelholz Nussbaum

  • Hi,


    kann mir jemand bitte schnell sagen ob 1J0867172B GVR auch für den G4 passt und wenn ja; ist es das Nussbaumwurzlholz (rotbraun mit Maserung) oder dieses Myhrte.


    Neupreis und Noragruppe wäre auch praktisch.


    Vielen Dank!


    Grüße Philipp

  • Kann mir jemand die TN für die Fahrerseite 2-Türer Mod. 2003 Wurzelnussholz (nicht Myrte) geben bitte.


    Danke

  • Wurzelnuss (2WE) gibts nicht mehr - nur noch satinschwarz/nuss (FEQ), hellbeige/nuss (FER) und flanellgrau/nuss (FRK)
    Kostet je 73,54 €
    Gruppe 8

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Ich denke Nuss wird dieses braune Holz sein was im Golf 4 verbaut wurde 2003.


    Wie wäre die TN für das Gegenstück der Beifahrerseite; also die Rückseite des Zuziehgriffs in satinschwarz?


    Dieser Softlack hält nichts aus leider und nur weil ein bisschen Holz dran ist kostet es gleich das 6-fache zum normalen Griff.


    Vielen Dank!


    Grüße Philipp

  • Wurzelnuss (2WE) gibts nicht mehr - nur noch satinschwarz/nuss (FEQ), hellbeige/nuss (FER) und flanellgrau/nuss (FRK)
    Kostet je 73,54 €
    Gruppe 8


    Wie ist hier die TN eigentlich? Satin-schwarz/nuss


    Grüße Philipp

  • Die TN setzt sich zusammen aus der von dir geposteten Nummer (1J0 867 172 B) und dem Farbcode für satinschwarz/nuss (FEQ) - folglich:
    1J0 867 172 B FEQ

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das ist aber die Beifahrerseite oder?


    Wie wäre die TN für die Fahrerseite mit 2-Fensterhebern?


    Vielen Dank!


    Grüße Philipp

  • Fahrerseite:
    1J0 867 171 B FEQ


    Diese Abdeckung für den Haltegriff ist aber unabhängig von den Fensterhebern. Oder suchst du die Abdeckung für die Fensterheber? Da hat die schwarze die TN 3B1 867 171 D A94 (15,77 €)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich suche den Tür-Zu-Ziehgriff für die Fahrerseite wo auch die 2 Fensterheber drin sitzen und der Center-Look-Schalter.
    Der hat bei mir auch so eine Holzblende dran.


    Auf der Beifahrerseite ist es ja nur der Zuziehgriff ohne Fensterheber. Sprich das große Teil hier nur in Nussbaumholz und für 2-Fensterheber.



    Vielen Dank!


    Grüße Philipp

  • Ah alles klar :) Dann vergiss die Teilenummer aus Beitrag Nr. 10 :)


    Fahrerseite Zuzieh-Griff für 2 elektrische Fensterheber, satinschwarz-nuss:
    1J3 867 171 FEQ - 73,54 €


    Beifahrerseite Halte-Zuzieh-Griff, satinschwarz-nuss:
    1J0 867 172 B FEQ - 73,54 €

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!