Leistungssteigerung 1.4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Leistungssteigerung 1.4

    nabend,
    ich hab mal eine Frage ist es machbar ausm 1.4L, 55kW 75 ps;bca motor noch nen wenig mehr rauszuholen?
    vleicht kann ja irgendwer was dazu sagen?!
    danke schonmal

  • Also bei dem Motor wird man kaum was rausholen können.
    Ne Kennfeldoptimierung sorgt für ein leichteres Hochdrehen un kompensiert größere Reifen.

    Wenn du mehr Leistung willst, kauf dir lieber nen neuen Wagen mit mehr Leistung.

    Gruß Thomas
  • C0ugar schrieb:

    Also bei dem Motor wird man kaum was rausholen können.
    Ne Kennfeldoptimierung sorgt für ein leichteres Hochdrehen un kompensiert größere Reifen.

    Wenn du mehr Leistung willst, kauf dir lieber nen neuen Wagen mit mehr Leistung.


    Damit ist wirklich ALLES gesagt, dass Thema wurde übrigens schon SO oft durchgekaut, benutz mal die sufu ;)


    VCDS im Wetteraukreis und FFM
  • C0ugar schrieb:

    Ne Kennfeldoptimierung sorgt für ein leichteres Hochdrehen un kompensiert größere Reifen.


    Das Lohnt sich bei den einfach nicht, wegen 10Nm mehr und 5PS mal so 400-500 Euro raus zuhauen. :thumbdown:
    Es ist und bleibt ne Luftnummer, entweder damit abfinden oder eben was neues hohlen. Zu Not nen Motorumbau etc.