Passen Felgen von 56,1 auf einen Golf IV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen Felgen von 56,1 auf einen Golf IV

      Hallo,

      wie schon in der Überschrift steht, passen Felgen die eine Zentrierung von 56,1 haben auf einen Golf 4?
      Ich weiß das er 57,1 aber gibt es da eine möglichkeit? Weil im endeffekt ist das nur 1mm?!?!?

      Gruß

    • Es gibt zum Beispiel bei SCC Adaptionsspurverbreiterungen von 57,1 auf 56,1 jedoch fangen diese erst ab 15mm an, Wenn die Felgen also eine ET haben mit der du dann noch min 15mm raus kannst wäre das möglich.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Mit nem 215/35er Reifen bin ich die Kombi mit VA ET26 und HA ET17gefahren.

      Wären also in deinem Fall VA19mm und HA28mm.

      Hab jetzt aber bei SCC nur 15er und 20er Scheibn für dein Vorhaben gefunden. Evtl können die ja ne Spezialanfertigung machen...was aber ganz schön ins Geld gehen würde. Dann würde ich eher VA die 15mm und HA die 20mm nehmen.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: