Endlich sind sie da! Direkt aus Japan!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endlich sind sie da! Direkt aus Japan!!!

      Jetzt habe ich endlich meine neuen Felgen nach etwa einem Monat Wartezeit bekommen. Es sind Kosei Seneka in der Dimension 8,5x19". Ich finde sie recht geil. Ich wollte sie auch schon eim Kauf des Autos gleich mit draufmachen, aber ich glaube ich warte lieber bis kein Schnee mehr kommt. Ist noch besser für die Felgen. :D Was sagt Ihr dazu???




    • Ja die Kamera ist nicht die beste. Ich musste sie auch ein wenig kleiner machen da sie sonst meinen Traffic sprengen würden. Sie sind nicht poliert. Der Hersteller ist Kosei. Dazu gab es eine Eignungbescheinigung die dann bei der Einzelabnahme vorzulegen ist. Ich werde dann nochmal Bilder posten wenn sie montiert sind. Dann sieht man sie besser.

    • Sehen echt nicht schlecht aus! Aber der Preis, den will ich noch wissen :D

      Mfg

      Don

    • die felgen sehen echt supi aus! :D

      was für reifen willste drauf machen??? ?(

      wieviel hasse denn jetzt dafür hingelegt, wenn man fragen darf??? ?(

      bin auch, wie die anderen, schon auf die bilder vom montierten zustand gespannt.

      bye
      theisman

      WEBSITE

      .

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • so sehen die schon geil aus... schade das dein auto silber ist (avatar??). bei schwarz sähen sie noch was geiler aus aber so sind sie schon verdammt geil! *respekt*

    • Original von DannyR.
      @Golf-4-Tuning

      Na was´n Glück! Mein neues Auto (heute bekommen) ist schwarz. :D



      wie geil!!!!!!!! dann war das ja nen glückstag für dich. neue felgen, neues auto.... sag mal, was arbeitest du? :D
      Welches Autochen haste jetzt?