SRS Tec Jubi

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SRS Tec Jubi

      hallo, spiele mit dem gedanken mir die cleane jubi schürze vo. und hi., schweller für meinen 4er zu holen! hat jemand erfahrungen mit den teilen??? also passgenauigkeit verarbeitung qualli.!? gruzzz :thumbup:

    • hab den heckansatz von srs tec. passt soweit prima. ledigklich 1 ecke musste leicht angepasst werden. (stand 1 mm zuweit ab)
      material ist recht solide dafür das es gfk ist und von der optik sind die dinger vom original wirklich nicht zu unterscheiden. also kurz anpassen vorm lackieren und lange freude damit haben.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • qualität passt.
      Passgenauigkeit ist auch fast oem.

      Aber zu dem thema mal die SuFu benutzen ;)
      Findeste genug :)

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Naja.... so passgenau sind die sachen nun auch wieder nicht. Sie sind definitiv nicht schlecht, aber würde sie auf jedenfall vor dem lacken dran machen und anpassen. Hält sich aber in Grenzen, ist in der Regel nicht viel.

      MfG
      Chris

    • also das ich ohne anpassen der teile nicht davon komme, ist mir klar! ist ja GFK... hatte nur mal teile von csr verbaut und die waren zu k......!könnte mir auch alles selbst aus orig. teilen bauen, hab aber keine zeit dafür!!! und die jubi lippe ist mir im orig. einfach zu teuer!!!gruzzz ?(