Mein Rentner GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Rentner GTI

      Hallo liebe GTI Fangemeinde, nun ist er da nach 7 langen Monaten :love:

      Ich finde das Auto Klasse und bin jetzt begeisterter GTI Fahrer

      Die Farbe ist natürlich nicht jedem seins aber mir gefällt sie gut, pflegeleicht und schaut fast immer sauber aus, wollte keinen dunklen mehr da putzt man sich zu Tote Obwohl vielleicht schwarz um einiges besser aussehen würde aber mir gefällt er so.

      Vielleicht schnell noch ein paar kleine Infos was ich bis jetzt geändert habe:
      GTI Leds wurden durch R Leds ersetzt, es wurde ein KW Gewindefahrwerk verbaut und die original Passat R 36 Räder Omanyt in 8x19 ET 44 verbaut, und die Beleuchtung wurde durch Led ersetzt, das war es so weit, was ich noch ändern will ist eine neue AGA aus Edelstahl

      Zur Ausstattung ab Werk gehörte bei mir, 4 Türen elekt. Fensterheber, DWA Plus, Park Parklenkassistent mit Rückfahrkamera, Geschwindigkeitsregelanlage, Lederausstattung, Spiegelpaket, Media IN, RNS 510 mit Dynaudio, Scheibentönung, Xenon, Mobiltelefonvorbereitung Premium, Schiebedach

      Ich denk das wars für Erste schöne Grüße aus Oberfranken

    • Hallo, echt schöner Golf :thumbsup: , die LED's vom R habens mir echt angetan, will ich auch haben ;( Steht echt Hammer da. Die Ausstattung ist ja auch mal Spitze!

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    • Silber ist doch schon lange keine Rentnerfarbe mehr....Silber kann sauviel und wirkt immer schön dezent!!

      Steht wirklich klasse da dein GTI, Felgen kommen auch richtig dick!!

      Wielang hast du´s bis Nürnberg?! Lust mal auf streeetculture sich zu treffen, sind immer paar Ver golfs, aber wir haben auch gern nen 6er GTI da =P

      Weiter soo, bin auf deine weiteren Vorhaben gespannt... & allzu knitterfreie Fahrt :thumbsup: