Spurverbreitungsscheiben

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreitungsscheiben

      Moin Moin aus dem sonnigen Norden :),

      ich hab nun endlich Sommerreifen drauf aber will dass sie neb bisschen weiter aus dem Radhaus schauen :) Standardfahrwerk drin etc pp.

      Bereifung: 205/R16/55 , ET hab ich leider kein Ahnung :(

      Was mach ich da nun für Scheiben rauf?

      s10.directupload.net/file/d/2179/lvydakk7_jpg.htm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _fenix ()

    • Der-Matze schrieb:

      dann nimm dir doch nen Zollstock und und miß es so aus

      da gibt es aber deutlich bessere wege um eine et herauszufinden.
      wenn es originale felgen sind, dann einfach mal im internet suchen, da wird man schnell fündig, wenn es "tuning"-felgen sind, dann in die abe schauen, ansonsten kann man auch hier mal eben sagen, was für felgen das sind und einem wird in den meisten fällen auch geholfen. ;)
      ...oder wenn man drunter kommt, einfach mal innen an die felge schauen, da sollte die et eingepresst sein.

      aber mal ne frage. sind das stahlfelgen? und da sind nur radkappen drauf? weil so weit ich weiß, darf man keine spurplatten mit stahlfelgen fahren.
    • Mit dem Zollstock soll er ja auch nicht die ET rausfinden, sondern nachmessen wieviel er an Spurplatten fahren kann.

      Natürlich ist es nicht die beste Methode, aber dann weiß er genau was geht und was nicht.
      Besser wäre natürlich wenn er die ET rausfinden könnte.

      MfG Matze

      Mein VW