golf 5 variant OEM+

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 5 variant OEM+

      so da ich mich hier grad angemeldet hab stell ich nun auch gleich mal meinen 2 jahre alten golf 5 variant sportline vor

      golf 5 variant sportline tsi 103kw platinum grey

      serienausstattung dürfte bekannt sein

      sonderausstattung
      Rcd300 mp3 (soll irgendwann mal durch ein Rns 510 ersetzt werden)
      nebelscheinwerfer
      winterpaket
      lichtundsicht
      xenon
      abgedunkelte scheiben hinten
      MFA+

      erledigte veränderungen

      gti detroit 7,5x18 et 51 (hersteller is bei denen noch bbs)
      .:Rline nebelscheinwerfergrills
      .:Rline spiegelkappen
      mittelteil gti unterbauspoiler vorne
      H&R gewinde tiefe version (radmitte-börtelkante ca 30cm alles eingetragen)
      Gli jetta seitenschweller
      E-Mfa Kufatec (mit funktionierender Ladedruckanzeige)

      da ich vcds besitzer bin hab ich in sachen stg´s natürlich auch noch was verändert

      komfortschliessung mit ffb (ausser sonnenrollo hab ich rausgenommen da es nervt wenn es immer zu ist)
      zusatzfunktion blinker als standlicht vorne 20%
      tfl nordamerikanische variante+ nsw als tfl+ 50% dimmung
      regenschliessung+autobahnlicht+regenlicht
      abbiegelicht

      geplante veränderungen

      gli esd+msd
      gli oder 170ps tsi heckschürze wegen der auspuffaussparung
      rns 510
      schwarzmatter frontgrill
      chromränder um scheiben schwarz machen
      evtl andere felgen (bleiben aber 18zoll und nicht unter et 48)

      so ich hoffe das ich nix vergessen hab und hier mal a paar buidl..........










      die barracudas hat ich nur mal zur probe drauf.......






    • danke, aber nee, erstens gehören die mir ned, und zweitens müsste ich da massive arbeiten an den kotflügeln machen wenn ich die tiefe beibehalten will......die haben et38....mein dad fährt die zwar mit der gleichen tiefe am gti, aber der hat die kerscherkotis dran....

    • ich denke halt die detroit´s sind ein guter kompromiss in sachen,optik,tiefe und restkomfort.............und man kann auch noch nen guten reifen fahren als ottonormalverdiener......gibt ja die gute 20" fraktion die sich endlos teure felgen kaufen und dann nen billigreifen wie zb nen nexen oder wanli und wie sie alle heissen aufziehen, weil da kann man dann sparen.........sicher fahren die auch aber ein conti oder michelin auch hankook sind nicht ganz umsonst teuriger als andere.......

    • so 5 is weg nach einigen tsi problemen, jetzt gehts weiter mit dem 6er

      momentan 2.0 tdi pg 6gang match

      xenon
      standheizung
      ahk
      business paket

      done

      detroit bbs oem
      chlh über nsw (sieht krass aus wenn im dunkel aufeinmal nur die tfl leuchten)

      to do

      hr tiefe (bereits bestellt kommt morgen oder übermorgen rein)
      ch black 8x19 et50 (liegen im keller nur noch keine gummis)

      hier mal ein bild vom country golf

    • :D Du bist ja Sausch(n)ell :D
      Viel ändert sich ja nicht für dich... aber allein das Cockpit ist es wert!

      Denke du hast klare vorstellungen wie dein VI werden soll. Hört sich ja schon gut an

      sauschell schrieb:


      hr tiefe
      ch black 8x19 et50

      Aber ist die AHK da nicht etwas im weg?? Zwegs tieferlegen / Achslast?

      Gruss Patrik
      Länger und schärfer als jemals zuvor...
      Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
      Der Golf VI Variant GT special
      :D:thumbsup::D
    • hallo hab grad mal in deinem thema gepostet, laut hr gutachten kugelkopf muss bei 35cm sein. hab heute mit nem befreundetem derka prüfer geredet, er hat gemeint das geht schon in ordnung so.....evtl noch ne gti schnautze aber die soll ja so wie damals bei meinem 5er nicht so einfach passen......

    • Jaaa... ist nicht so einfach!
      Bin grade dabei ne normale (Golf VI Limo)-Stoßstange zu modifizieren.
      Wenn alles klappt... werde ich die GTI-Front genau so umbauen!!

      Will auch so einen Dekraprüfer :love::P

      Länger und schärfer als jemals zuvor...
      Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
      Der Golf VI Variant GT special
      :D:thumbsup::D
    • na ja der prüfer kann auch nur eintragen was tüvig is, der hängt auch an seinem job.... ^^ wegen der gti stossi, würde das evtl mit kerscherkotis besser gehen, hab gar ned geschaut ob die auch am vari passen aber ich denke scho der is ja jetzt nicht mehr anders als die limo. beim 5er war ja die kante beim vari, die hatter der normale golf nicht......aber ich glaub ich mach jetzt mal das thema im golf6 forum auf das passt dann besser.......dann gehts da weiter..... :)