Scheinwerferunterschiede

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerferunterschiede

      Hallo,

      Kann mir jemand sagen warum diese Schweinwerfer über 100 euro teurer sind?
      Liegt das an der Qualität und der Firma?

      fischermotorsport.de/product_i…ichtringen-VW-Golf-5.html

      Und diese:

      cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-SCHEINW…3%B6r&hash=item563ccaeb5e

      mfg

    • Hi,

      Ich denke mal die Qualität ist gleich, wird wo an der Firma liegen.

      Willst du umbedingt Chrom-SW?

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Was für ein Spaltmaß meinst du, dass zwischen SW und Auto?

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Ich hatte mal NoName Angel Eyes und die Quali war schlichtweg unterirdisch... Hatte die Teile in der Hand und beschlossen, die erst gar nicht zu verbauen.
      Es ist schlicht ne Frage der Verarbeitungsqualität, sprich sind die überhaupt dicht, haben die eine ordentliche Lichtausbeute usw. Und achte drauf, daß die eine LWR haben!
      Schau mal hier im Forum:
      [Golf 5] Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf
      da haben wir wirklich verdammt gute Preis für hervorragende Scheinwerfer rausgeholt. Wenn Du einfach eine andere seltenere Optik haben willst, schau dir die Hella Celis an. Fahr ich selbst - perfekte Qualität und dank dem Sammelkauf sogar billiger als die teureren von Dir geposteten.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Hallo,
      willst du dir das wirklich antun,mit den Teilen :huh:
      Für 279€ incl. Versand bekommst du schon die Hella Xenon Look Scheinwerfer :thumbup: .
      Damit hast du auf alle Fälle mehr Spaß,als mit den China Schrott.

      Gruß tsiler

    • Schmidtke, in dem gelinkten Thread ist imho auch nen Youtube-Video von den Celis drin

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Ich selbst fahr keine TFL, weil ich wegen meiner Nebler keinen Platz hab. Ist aber von den Scheinwerfern völlig unabhängig.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Naja ich selbst hab auch Nebler...deswegen ist das doof. ICh hatte erst überlegt wegen Tagfahrlichtscheinwerfer aber sowas gibts ja nicht...dann hatte ich gedacht mit umcodieren und so, aber naja.
      Dann muss ich wohl ohne Tagfahrlicht leben^^

    • mOOOOMENT

      Erstens gibt es von Hella TFL, die statt der Nebler verbaut werden können. Sind auch rund
      Zweitens kannst Du ebenfalls von Hella die LedDayFlex verbauen, die passen immer. Sind einzelne Leuchten, mir gefällt bloß der Look nicht
      Drittens kannst Du - auch wenn das streng genommen - nicht STVO-konform ist, die TFL auch ins mittlere untere Gitter verbauen. (Der Mindestabstand zwischen den TFL ist bei diesem Bau streng genommen nicht ausreichend)
      Viertens können die Nebler als TFL codiert werden (ist aber meines Wissens nach auch nicht laut STVO gestattet)

      Mir persönlich gefällt keine dieser Lösungen, aber ich brauch auch keine TFL. Weil ich die Celis fahre, hab ich dann einfach Standlicht an, sprich die senkrechten Leuchtstäbe. Schaut auch richtig gut aus!

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft