Problem mit aufsetzten nach tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit aufsetzten nach tieferlegung

      Habe Barracuda Voltec T6 Felgen 8 x 19 ET 38, 225/35/19er Reifen und Eibach Federn 45/35 auf meinem Gti verbaut.

      Habe Probleme mit schleifen vorne und hinten. Vorne auch wenn ich nur zu zweit fahre, aber nur bei sehr sportlicher fahrweise.
      Hinten setzt er zu 4 bei jeder größeren Bodenwelle und in Kurven auf, zu 5 will ich garnicht wissen wie er schleift X(

      So jetzt meine Frage was am besten dagegen machen ?(

      Dachte eigentlich die Eibach federn wären härter, aber federt doch stark ein.

      Bin dankbar für ein paar Tipps, Federwegbegrenzer, etwas breiter machen oder was am besten.



      Uploaded with ImageShack.us

    • federwegsbegrenzer sollten das Problem hinten lösen.
      Für vorne brauchst du etwas mehr an Eingriffen in die HW.

      Schraube raus Lasche wech Innenradkasten anpassen und die KAnte anlegen dann sollte das alles kein Problem sein.

      Gruß Andy