gasdruckzylinder wechsel von der heckklappe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gasdruckzylinder wechsel von der heckklappe

      Ich möchte gerne meine Gasdruck Zylinder von der Heckklappe wechseln gegen stärker so das ist mit der FFB die Heckklappe aufspringen lassen kann und die stärkeren gasdruckzylinderziehen das voll auf.
      Was ist Original verbau wie viel N und was brauche ich das es funktioniert.
      Halten die befestigungspunkte das überhaupt aus?

      VCDS vorhanden.

    • Maze007 schrieb:


      Was ist Original verbau wie viel N

      Sollte draufstehen

      Halten die befestigungspunkte das überhaupt aus?

      Versuch macht kluch. Ich habe schon ausgeschlagene Bohrungen gesehen.
      Ich glaube nicht, dass sowas klappt. Die Hebelpunkte liegen meiner Ansicht nach unguenstig fuer deinen Plan. Du solltest dir ansehen, ob man die Klappe nicht z.B. mit einer Feder die paar Zentimeter oeffnen kann.
    • Hallo.

      Es gibt da so nen Fred über 55 Seiten wenn ich das richtig gesehen habe. Da steht eigentlich alles drin was du wissen musst/solltest/möchtest/willst.

      Damit du dich nicht durch alle Seiten durchwühlen musst hier mal der entscheidende Post:

      Heckklappe automatisch öffnen

      Hat 2 Minuten gedauert das zu finden. Hoffe das hilft dir weiter.



      fozzybear



      fozzybear