Hallo aus Frankfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Frankfurt

      So,

      nachdem ich ja jetzt schon seid laaanger Zeit stiller Mitleser des Forums war stelle ich mich jetzt endlich auch mal vor.

      Ich heiße Philipp und bin 21 Jahre alt. Derzeit wohne ich im wunderschönen Dreieich bei Frankfurt/Main und bin Student.
      Seit Sommer 2009 bin ich stolzer Besitzer eines Golf V GT Sport 2.0TDI mit 125kW.



      Das war es soweit erstmal von mir...

      EDIT: Link zu Fahrzeugvorstellung: KLICK

      mfg Ev0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ev0lution ()

    • Herzlich willkommen ;)

      Schönes Auto...wenn du Lust hast, kannst du uns ja mal deinen 5er etwas näher vorstellen (oben auf Fotostories klicken).

      Und wenn du Lust hast, kannst du auch mal zu nem Treffen kommen, wir treffen uns desöfteren am Main Taunus Zentrum ;) Kannst dich ja melden...

      Wo und was studierst du denn?


      Grüße aus Hanau

      Gruß triky

    • Von dem Treffen am MTZ hab ich schon öfters gelesen. Wenn ich Zeit hab werd ich mich bestimmt mal blicken lassen.

      Ich studier an der h-da in Darmstadt Mechatronik.

    • Willkommen On Board bin auch noch nicht all zu lange hier :)

      Kommst ja aus meiner Ecke Quasi, ok triky ist näher dran :D

      Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI

      - Everyday i see my dream -
    • hey evo,
      willkommen an board :) dein auto siehr schonmal nach ner viel versprechenden basis aus ;) wir werden uns ja dann bestimmt mal aufm mafia-treffen sehen ;)

      sayonara, Sensei / Christian

    • Willkommen an board und viel spaß hier. Wenn du willst kannst du ja mal bei einem Treffen am MTZ vorbei kommen. ;)

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen