Hallo aus Frankfurt

  • So,


    nachdem ich ja jetzt schon seid laaanger Zeit stiller Mitleser des Forums war stelle ich mich jetzt endlich auch mal vor.


    Ich heiße Philipp und bin 21 Jahre alt. Derzeit wohne ich im wunderschönen Dreieich bei Frankfurt/Main und bin Student.
    Seit Sommer 2009 bin ich stolzer Besitzer eines Golf V GT Sport 2.0TDI mit 125kW.


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100604/temp/6kk45c7v.jpg]


    Das war es soweit erstmal von mir...


    EDIT: Link zu Fahrzeugvorstellung: KLICK


    mfg Ev0

    Einmal editiert, zuletzt von Ev0lution ()

  • Herzlich willkommen ;)


    Schönes Auto...wenn du Lust hast, kannst du uns ja mal deinen 5er etwas näher vorstellen (oben auf Fotostories klicken).


    Und wenn du Lust hast, kannst du auch mal zu nem Treffen kommen, wir treffen uns desöfteren am Main Taunus Zentrum ;) Kannst dich ja melden...


    Wo und was studierst du denn?



    Grüße aus Hanau

    Gruß triky

  • Von dem Treffen am MTZ hab ich schon öfters gelesen. Wenn ich Zeit hab werd ich mich bestimmt mal blicken lassen.


    Ich studier an der h-da in Darmstadt Mechatronik.

  • Willkommen On Board bin auch noch nicht all zu lange hier :)


    Kommst ja aus meiner Ecke Quasi, ok triky ist näher dran :D

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • prima Auto viel Spass hier bei uns.

    Gruß Andy

  • hey evo,
    willkommen an board :) dein auto siehr schonmal nach ner viel versprechenden basis aus ;) wir werden uns ja dann bestimmt mal aufm mafia-treffen sehen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Willkommen an board und viel spaß hier. Wenn du willst kannst du ja mal bei einem Treffen am MTZ vorbei kommen. ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Herzlich Willkommen!


    Lass dich am MTZ mal blicken, gibt 2 Leute die aus Neu Isenburg kommen, einmal der User Svenski und mein Cousin GolfIV_Flo ;)


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!