heckklappenschloss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • heckklappenschloss

      hey.
      ich suche die TN und vielleicht den Preis, vom heckklappenschloss...

      Heckklappe ZV unplausibles Signal, also es macht faxen sofern die softtouch codiert ist. kann man auch nicht löschen kommt immer wieder. lt user -dirk- ist es das schloss an der klappe was nen knax weg hat...

      danke schonmal im vorraus

    • ich denk ma -dirk- un die wussten was die da machen.....
      also sofern softtouch codiert ist, bleibt die heckklappe im ersten zahn hängen, un geht erst beim 2. öffnen auf, wenn überhaupt, tat sich auch ab un an gar nichts mehr, soll heißen die bleibt im ersten zahn, öffner geht gar nicht mehr un man muss sie runterdrücken da es funzt.
      was ist nun fratze schloss oder mikroschalter?

    • Hallo
      Habe eine Frage bezüglich des Heckklappenschlosses und wollte nicht extra einen Theard aufmachen. Nur das VW-Logo gibt es nicht einzeln, wenn ich bisher alles richtig verstanden habe, was ich gefunden habe. Was für ein Teil bräuchte ich da nun, damit mein Logo wieder schön ist?