Sitze Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi Edition

  • Habe 2 Vordersitze und die Rücksitzbank aus einem Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi Edition zu verkaufen.


    Die Sitze wurden als Ersatz für den Golf 3 meiner Eltern gekauft, wurden aber dort nie verbaut, da sie nicht "komfortabel" genug waren ;). Die Sitze sind soweit in einem normalen bis guten Zustand (wurden nach dem Kauf komplett gereinigt), doch der Fahrersitz ist durch Abrieb an der Seite leicht beschädigt. (siehe Bild)


    Ich wäre für Selbstabholung, da die Sitze ziemlich sperrig sind! Wenn ihr eine Versandmöglichkeit vorschlagt, würde ich sie auch versenden.


    Ich habe vor knapp 2 Monaten 150 EUR in der Bucht dafür bezahlt (habe die Sitze selber abgeholt) und biete sie hier für 120 EUR an.


    Abholung wäre in 38518 Gifhorn


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040610153024_sitze.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!