Golf 6 von 1.2TSI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 von 1.2TSI

      Einen wunderschönen Guten Tag,



      Ich bin seit Heute neu hier Sensei hat mich auf dieses Forum gebracht. Nun mal kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt und nachdem ich meine verkürzte Prüfung zum Industriemechaniker abgeschlossen habe. Kann ich mir endlich meinen großen Traum erfüllen.

      Ich werde mir in diesem Monat einen Golf 6 "Team" mit 1.2TSI Motor sowie, Mufu, Teamplus Paket zulegen. Die Farbe wird United Grey sein und bin noch en bisschen am überlegen ob 3 oder 5 Türer aber die Tendenz geht wohl eher zum 5 Türer. Das schlimme an dem team ist das dieser leider keine Sportsitze hat. Deshalb stelle ich hier die Frage ob jemand weiss wo ich Sportsitze herbekomme bzw wer welche verkauft?

      Das ist nun kurz zu meiner Person und zu meinem zukünfitgen Auto

      Wer noch fragen hat kann mich ja über icq 406047884 oder per pn anschreiben



      Gruß



      1.2TSI

    • beim 6er muss auch nich viel passieren, wie ich finde. felgen, fahrwerk (federn), fertig :)

      drück dir die daumen, dass du nicht allzu lange auf dein neues gefährt warten musst ;)

      sayonara, Sensei / Christian

    • 1.2TSI schrieb:

      Jo schaun wir mal aber da ich dann auch bald Studieren gehe wird wohl nicht sehr viel passieren. Aber denke en paar kleine verfeinerungen wird es wohl geben
      Ja und? :p Bin auch Student und am Golf is viel passiert, das is keine Ausrede :p
      Aber Sensei hat schon recht, am 6er muss nicht viel passieren, seiner sieht auch top aus mit der handvoll Veränderungen ;)

      MfG Marius
    • So nun ist es geschafft habe am 03.07.2010 meinen Golf6 TEAM bestellt.



      Nun zur Ausstattung:

      Tornadorot

      Multifunktionslenkrad

      Ganzjahresreifen

      Telefonvorbereitung Premium

      4Türen hinten manuelle Fensterheber

      1.2 TSI Motor



      Nachteil ist das der Wagen erst Oktober geliefert :cursing: wird allerding bekommt er eine Priorität sprich das er so schnell wie möglich gebaut werden soll. Ich hoffe Wolfsburg erhört das, da es ich ihm wirklich dringend brauche bevor meiner auseinander fällt.