Golf 6 von 1.2TSI

  • Einen wunderschönen Guten Tag,




    Ich bin seit Heute neu hier Sensei hat mich auf dieses Forum gebracht. Nun mal kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt und nachdem ich meine verkürzte Prüfung zum Industriemechaniker abgeschlossen habe. Kann ich mir endlich meinen großen Traum erfüllen.


    Ich werde mir in diesem Monat einen Golf 6 "Team" mit 1.2TSI Motor sowie, Mufu, Teamplus Paket zulegen. Die Farbe wird United Grey sein und bin noch en bisschen am überlegen ob 3 oder 5 Türer aber die Tendenz geht wohl eher zum 5 Türer. Das schlimme an dem team ist das dieser leider keine Sportsitze hat. Deshalb stelle ich hier die Frage ob jemand weiss wo ich Sportsitze herbekomme bzw wer welche verkauft?


    Das ist nun kurz zu meiner Person und zu meinem zukünfitgen Auto


    Wer noch fragen hat kann mich ja über icq 406047884 oder per pn anschreiben




    Gruß




    1.2TSI

  • Hallo und Herzlich WIllkommen.


    Das is doch ne solide Basis, die du dir ausgesucht hast.
    Mal sehen was damit dann so alles passiert.

    Gruß Thomas

  • Jo schaun wir mal aber da ich dann auch bald Studieren gehe wird wohl nicht sehr viel passieren. Aber denke en paar kleine verfeinerungen wird es wohl geben

  • beim 6er muss auch nich viel passieren, wie ich finde. felgen, fahrwerk (federn), fertig :)


    drück dir die daumen, dass du nicht allzu lange auf dein neues gefährt warten musst ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Jo schaun wir mal aber da ich dann auch bald Studieren gehe wird wohl nicht sehr viel passieren. Aber denke en paar kleine verfeinerungen wird es wohl geben

    Ja und? :p Bin auch Student und am Golf is viel passiert, das is keine Ausrede :p
    Aber Sensei hat schon recht, am 6er muss nicht viel passieren, seiner sieht auch top aus mit der handvoll Veränderungen ;)


    MfG Marius

  • So nun ist es geschafft habe am 03.07.2010 meinen Golf6 TEAM bestellt.



    Nun zur Ausstattung:


    Tornadorot


    Multifunktionslenkrad


    Ganzjahresreifen


    Telefonvorbereitung Premium


    4Türen hinten manuelle Fensterheber


    1.2 TSI Motor



    Nachteil ist das der Wagen erst Oktober geliefert :cursing: wird allerding bekommt er eine Priorität sprich das er so schnell wie möglich gebaut werden soll. Ich hoffe Wolfsburg erhört das, da es ich ihm wirklich dringend brauche bevor meiner auseinander fällt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!