Turbopfeifen beim Gasgeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Turbopfeifen beim Gasgeben

      Hallo zusammen,

      habe in meinem Golf 5 2.0 T-FSI ein Blow-Off Ventil verbauen lassen. In letzter Zeit fällt mir auf, dass ich beim durchtreten (Vollgas) ein leichtes Zischen hören als wenn der Turbo dauerhaft Druck ablassen würde. Da ich leider keine Ahnung von der Materie Turbo habe frage ich euch ob das normal ist ?!

      VG thc2oo2

    • Hallo,

      Was ist das Blow-Off Ventil eigentlich, wie muss ich mir das vorstellen und was bringt dieses Ventil?

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • hast du jetz ein ganz anderes blow off drin oder nur dieses zwischenstück für das originale ?

      wenn du nur das zwischenstück
      tij-power.com/page.php?pID=kat…skst2ID=sk_2009119_114910
      drin hast empfele ich dir hol dir zusätzlich noch das origale golf 6 gti pop off da dies eine verstärkte mempran besitzt

      bei den älteren wurde uns im örtlichen autohaus gesagt die halten nich so viel aus 8|


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck