welches öl verwendet ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welches öl verwendet ihr?

      da bei mir demnächst wieder ein großer service mit ölwechsel und allem pipapo anfällt wollte ich mal fragen welches öl ihr verwendet und wie zufrieden ihr damit seit?
      speziell geht die frage an die dieselfahrer unter euch.
      also ein longlife-öl nach 50700 egal von wem? (wegen DPF) oder setzt ihr lieber auf ein festes ölwechsel intervall?
      ich fahre den BKD und weiß um seine probleme und möchte natürlich alles tun um problemen vorzubeugen.

      ich bin hier nicht die signatur, ich putz hier nur

    • Ich fahr nen 1,9 TDI 119tkm drauf.
      Ich benutz das Mobil1 5w-30 LL. Ich kaufs immer bei ebay und wechsle dann halt alle 15tkm. Also ichbin damit sehr zufrieden bis jetzt keine defekte oder sonst was

      Gruß Thomas

      Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ

      Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

    • Ich nehme schon seit 6 Jahren das CarTech 5W30 Longlife 3 mit VW Norm 504.00/507.00.
      Ein Wechsel erfolgt bei mir auch alle 15000 km-

      Gruß tsiler