Auspuffanlage mit TDI Optik

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffanlage mit TDI Optik

      Hallo zusammen,

      ich wollte fragen ob mir Jemand weiterhelfen kann.

      Ich habe im Moment eine Bastuck Auspuffanlage ab Kat Verbaut mit 2 x 76mm DTM.
      Nun möchte ich aber gerne das mann meine Endrohre nicht mehr sieht, also eine TDI Optik.
      Jetzt denke ich das ich um eine neue Anlage nicht herumkomme da ich mit Bastuck Telefoniert habe, und die meineten wenn ich was anderes ranschweisse wie es bei Ihnen gibt verliert mein ESD die abe.

      Kann mir jemand Weiterhelfen wo ich eine Gute Anlage ab kat oder sogar mit Downpipe und 100 zellen kat herbekomme mit der besagten TDI Optik.


      Danke schon im Vorraus für eure Antworten.

      ps. Habe einen 1,8t MKB: Aum.

      MFG Tobias

    • Wie ich bereits geschrieben habe empfehle ich dir da mal bei den Forenhändlern anzufragen oder mal direkt bei BN-Pipes.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Hallo,

      du bekommst bei uns deine Anlage nach Wunsch wobei ein 200 Zeller bei einem €4 Fahrzeug wenig bis gar keinen Sinn macht.

      Die Anlagen fangen bei 1599 € ab Turbo an.

      - 100% Edelstahl
      - handmade in Germany
      - 200 Zeller nach unseren Wünschen angefertigt.
      - Endrohrvariante frei wählbar

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Bei BN ist die Downpipe und der Kat zu teuer. Dazu kommt das keine Zoll Rohre verwendet werden.

      Ansich sind die BN Anlagen Top allerdings wenn man bissel mehr an der Leistungsschraube drehen möchte oder wenn man wirklich eine Komplettanlage ab Turbo haben möchte dann würde ich um BN einen Bogen machen. Adaptierung von einer 3" DP ink.Kat auf BN ist auch nen gefrickel. Adapter sind aber nach längerem suchen notfals zu bekommen.

      Für das Geld was ne BN ab Turbo kostet bekommt man andersweitig mehr.

      Gruß nightmare