Fährt einer von euch 19 Zoll VN-Line 3tlg.?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fährt einer von euch 19 Zoll VN-Line 3tlg.?

Sieht nämlich garnicht mal so schlecht aus, also in 19 Zoll, oder was meint Ihr? :))

Quelle: felge.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

• Original von x-mag
      Ja sind echt schicke Felgen!!

bei mir in der gegend fährt ein bora mit denen rum!!

Den Bora hab ich gestern in einer Zeitung betrachtet... :))

Geiler Hifiausbau...

Vorallem in welcher Zeit er das Auto wieder aufgebaut hat nach dem Totalcrash... 8o
    • bei tunershop.de

Schmidt VN-Line 3-teilig Silber

Felge 8,5x19 ET 22 bis 67 749,00 Euro
      Felge 10x19 ET 03 bis 60 799,00 Euro

Schmidt VN-Line 3-teilig Durchrom

Felge 8,5x19 ET 22 bis 67 938,00 Euro
      Felge 10x19 ET 03 bis 60 988,00 Euro

• Original von *Dragon2k*
      WAAASS !!!

988,00 Euro fuer 1 Felge ?

Komm mal klar, das Geld Waechst doch noch nicht an Baeumen oder ?

Das geht doch noch... :D

Gibt schlimmere Felgenpreise...

Aber ich würde auch nicht so viel Geld für ne Felge ausgeben... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipp ()

• Denk doch mal logisch, wenn ich dazu in der lage bin 1000 Euro und mehr fuer 1 Felge auszugeben, dann fahre ich auch bestimmt kein Golf4 sondern ne Luxusklasse 8)

• Original von *Dragon2k*
      Denk doch mal logisch, wenn ich dazu in der lage bin 1000 Euro und mehr fuer 1 Felge auszugeben, dann fahre ich auch bestimmt kein Golf4 sondern ne Luxusklasse 8)

Falsch... :D

Es gibt Leute die sind in der Lage nen kompletten Motorraum vergolden zu lassen... Und fahren nen "alten" Polo oder Golf I...

Ist immer eine Frage der Einstellung... ;)

Und eins wissen wir ja hoffentlich alle: Tuning und Vernunft schliessen einander aus... :D
    • Original von Schipp
      Original von *Dragon2k*
      Denk doch mal logisch, wenn ich dazu in der lage bin 1000 Euro und mehr fuer 1 Felge auszugeben, dann fahre ich auch bestimmt kein Golf4 sondern ne Luxusklasse 8)

Falsch... :D

Es gibt Leute die sind in der Lage nen kompletten Motorraum vergolden zu lassen... Und fahren nen "alten" Polo oder Golf I...

Ist immer eine Frage der Einstellung... ;)

Und eins wissen wir ja hoffentlich alle: Tuning und Vernunft schliessen einander aus... :D

OK, da gebe ich Dir recht, nur wuerde ich mir wenn ich soviel Geld in ein Auto investiere, mal ueberlegen ob ich nicht nen Fetten AMG oder sowas in der art fahren will :)
    • Wenn ich nur mal wüßte wo die ganzen Leute die ganze Kohle herhaben für z.B. Felgen für 1000€ usw. man das hätte ich auch gern........aber dürft mir ja mal nen Tip geben wo man so die ganze Kohle findet vielleicht suche ich nur falsch :D

• @ Nero

Tja Da biste nicht alleine, ich wunder mich auch den ganzen Tag wie die Leute hier soviel kohle haben.
      wenn ich das dann immer alles lese : Neuen Motor 350 Ps : Neue Recaro Lederausstattung : DVD Player ins Auto gebaut : Felgen fuer 1000 pro Felge usw...

das sind alles meine Persoellichen *Wunschtraueme*