Abdeckung Aschenbecher Golf 5 Standart/Trendline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abdeckung Aschenbecher Golf 5 Standart/Trendline

      Hi ich bin auf der Suche nach einer Aschenbecher-Abdeckung, also diese Blende die auf der beweglichen Klappe vom Ascher obendrauf ist.
      Hatte versucht die Blende und die Verkleidung außenrum zu lackieren, das wurde aber nix und da hab ich beides mit Stoff bezogen, schaut echt geil aus aber nun ist da nicht mehr genug Platz und der Deckel öffnet sich extrem schwergängig, insofern werd ich zumindest den Deckel wieder original machen :)
      Wenn geht mit Preis, DANKE!!!!

    • Cool, dankeschön!!

      TN ist also 1K0 857 351, gut und kann mir evtl. trotzdem noch jemand den Preis dazu nennen? Wär super, danke!

      gruß flo


      Edit: Hab grad aus nem anderen Forum gelesen das dieser Deckel in Titanschwarz vom Scirocco zB. diese TN hat: 1K0-857-351-F -1QB .... fehlt dann oben bei der TN nicht nochwas hinten dran ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_flow ()