mein Golf.de Aufkleber

  • So, ich setz das jetzt einfach mal hier rein weil ich nit weiß wohin sonst...
    war heute bei Kaufi auf der Expo (weil ich ja aus dem Raum Saarbrücken bin) und hab gesehen, dass alle die dort ausgestellt haben nen Aufkleber "meinGolf,de" auf der Windschutzscheibe die Fahrerseite entlang hoch hatten.
    Jetzt hab ich es natürlich verpeilt den Kaufi zu fragen, wo ich so nen Aufkleber her bekomme.
    Hier gab's doch mal nen Shop wo man alles rund ums Forum bestellen konnte. Wo ist der denn hin?
    Entweder bin ich blind oder der ist wirklich nicht mehr da.


    MfG

  • Hi,


    schau mal im Tuningsuche Fanshop nach. Da wirst du fündig.


    Hier der Link


    Klick mich.

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Die Aufkleber haben wir extra für die Messe anfertigen lassen damit man deutlich sieht das wir alle zusammen gehören. :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Die Aufkleber haben wir extra für die Messe anfertigen lassen damit man deutlich sieht das wir alle zusammen gehören. :thumbup:


    sind wir nich alle eine große familie? ^^ ich hätte mir gestern ja auch gerne nen großen mitgenommen nur wollte ich denn dann nich den tag rumschleppen :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • wie wärs mal mit nem foto im "montierten" zustand?:)

  • @ Kaufi: Aja, na dann brauch ich auch so einen Aufkleber...immerhin wart ihr in meinen Landen damit unterwegs :D


    falls du nicht mehr weißt wer ich bin, ich bin Christian, der dich Samstag angehauen hat wegen den neuen Shirts...

  • hier(klick) gibts einige bilder wo man die aufkleber sieht (frontscheibe seitlich). danke an alexrims für die bilder.


    bzgl aufkleber bekommen wir hin ich meld mich ma per pn ;)


    edit: bsp.
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3243/517100-660-0.jpg]


    In Farbe gibts die übrigens ja auch für jeden erhältlich im Fanshop unter http://fanshop.tuningsuche.de/…einGOLF-de-Aufkleber.html

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: bild hinzugefügt

  • Die weißen würden mir auch gefallen.
    Kann man die irgenwo noch bekommen?


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • meinst du auch die großen? kläre morgen mal wie ich den an rainbow versendet bekomme dann kann ich dir evtl auch noch einen schicken.
    die sind übrigens silber und nicht weiß ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • siehste Kaufi, hab dir ja gesagt, dass die Anklang finden.
    Das rot kann sich nicht jeder auf's Auto machen, weil es nicht zum Lack passt. Am besten auch gleich neben den zweifarbigen wieder im Shop einführen. ^^

  • ok also ich kann sie in nem normalen Briefumschlag versenden (1x gefaltet). Die großen farbigen im Shop liegen bei 4,-€ inkl Versand daher setz ich für die Restbestände jetzt auch mal 4,-€ pro stc an (sind ja etwas größer dafür aber nur einfarbig). Unsere Produktionskosten für die Messekleber lagen bei 3,80 €/stc aber wenn die nachfrage da ist schauen wir mal ob wir die nicht doch fest ins Programm nehmen dann. habe dann jetzt noch 3 stc übrig... ihr bekommt alle pn von mir bzgl bezahlung :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • mir gefallen die "neuen" aufkleber auch sehr gut :thumbup::thumbup::thumbup:


    ich denke schon, das die der eine oder andere, (mich mit eingeschlossen) gerne haben möchte.


    Kaufi: wie wäre es denn mit einem VOTE?
    da kannste gleich sehn, ob man den aufkleber ins programm aufnehmen kann, oder nicht.
    nur mal so als vorschlag :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!