Bei schließung mit der ZV geht Schiebedach nur ein kleines Stück zu

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bei schließung mit der ZV geht Schiebedach nur ein kleines Stück zu

      Hallo liebe Golffahrer,

      Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen Golf III mit der Fernbedienung der ZV schließe geht das Schiebedach nur ein Stück zu!

      Wie bekomme ich das hin das das Schiebedach entweder ganz oder garnicht zugeht?

      Lg

      Wer hat Angst vorm bösen Golf ????
    • Welche Anlage

      Hallo,

      es kommt darauf an, ob Du bei der ZV Ansteuerung die Zeit für den Schließimpuls einstellen kannst. Ich habe bei meinem Golf3 das selbe Problem gehabt, habe die Schließzeit auf 10 sec. gesetzt und voila das Schiebedach fährt komplett zu......

      Nicht reimt sich auf Wolf.....