Ersatzteile günstiger als beim Freundlichen?

  • Hi, ich bin auf der Suche nach ner Lösung wo man Zubehörteile von VW günstiger als beim Freundlichen bekommen kann.
    Ich hab mal im Forum hier irgendwo ne Art ANfragemöglichkeit gesehen wo man Teile auch günstiger bekommen konnte, aber das finde ich nicht mehr.
    Ich benötige zur Zeit paar Originalsachn wie den V6 Stabi, evtl Spiegel und halt immer hier und da was wo ich eben Teile von VW neu benötige, aber wenn es möglich ist ein paar € günstiger als wenn ich zum örtlichen Händler gehe.



    Gruß

  • Hi, ich bin auf der Suche nach ner Lösung wo man Zubehörteile von VW günstiger als beim Freundlichen bekommen kann.
    Ich hab mal im Forum hier irgendwo ne Art ANfragemöglichkeit gesehen wo man Teile auch günstiger bekommen konnte, aber das finde ich nicht mehr.
    Ich benötige zur Zeit paar Originalsachn wie den V6 Stabi, evtl Spiegel und halt immer hier und da was wo ich eben Teile von VW neu benötige, aber wenn es möglich ist ein paar € günstiger als wenn ich zum örtlichen Händler gehe.



    Gruß



    meinst du zufällig das hier ;)
    https://www.meingolf.de/content/shop_vw_teile.php


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Naja, hab da schon öffters mal ne Anfrage gestellt, aber billiger wurde es mir da auch nicht angeboten... Soger eher teuerer durch die Versandkosten... Aber falls es Leute gibt, die sagen, dass es da doch lohnenswert ist, dann immer raus damit :)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!