Wasserverlust ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasserverlust ?

      Hallo, habe heute festgestellt dass wenn ich die Klimaanlage auf kalt stelle irgendwie Wasser unter dem Auto raustropft ? Dachte erst es wäre Kühlwasser oder Diesel aber es ist geruchslos ? Was kann das denn sein ? Klimaanlage undicht oder sowas ? War ne richtige Pfütze unter dem Auto, als ich die Klimaanlage ausgeschaltet habe tropfte nach kurzer Zeit nichts mehr ?? Für eure Hilfe und Antworten wäre ich sehr dankbar !!



      LG de Micha.

    • Das ist Kondenswasser von der Klimaanlage und ganz normal. Da brauchst du dir keine Gedanken machen

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen