Ist dieser Spiegel Original?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist dieser Spiegel Original?

      Hi,

      hab gestern von einem User aus diesem Forum einen Japan Spiegel gekauft und wollte wissen ob er auch Original ist.

      Er hat gesagt es wäre Original aber lieber frage ich hier noch mal nach!


      Hier sind ein paar Bilder:

      Bild 1 ; Bild 2 ; Bild 3 ; Bild 4


      Bilder sind zu groß deswegen habe ich die hier mal nicht eingefügt.


      Danke.

    • ich sehe keine vw teilenummer.
      daher glaube ich persönlich dass es kein originaler ist. bin mir nich sicher aber ich glaube auch die schraube ist beim originalen anders gemacht.
      die frage ist halt: Muss es zwingend original sein wenn der spiegel sonst von guter qualität ist?


    • pfeil etc ma nicht beachten... also meiner sieht genauso aus wüsste nicht warum es kein oem teil sein sollte... wie kommst du denn darauf? passt er nicht vernünftig? bist du mit deinem nicht zu frieden jetzt? wüsste nicht das es die dinger überhaupt als nachbau gibt.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • hm also den gibts definitiv als nachbau. hatte mal bei ebay nen händler angefragt der so einen anbietet und der meinte dass der spiegel nicht oem sei.
      hab auch im forum einen gekauft der exakt so aussah, aber eben auch nicht oem war. qualität is aber gut. passt exakt und auch der lackierer hat nix von schlechtem material etc gesagt.