HILFE.. Mein MFD DVD geht von alleine an????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE.. Mein MFD DVD geht von alleine an????

      Hallo an alle,

      hab meinen GTI EZ.04/2006 bei dem ein MFD DVD verbaut ist erst seit ein paar Tagen.
      Die Software und die Karte sind noch alt ein Ubdate war fällig, das hat auch wunderbar
      funktioniert.
      Hab nach dem Ubdate die DVD kurz getestet,sender neu eingestellt und das MFD
      dann mit dem Ausschalter ausgeschaltet und bin kurz rein Kaffe trinken.
      Als ich zurück kam war das Radio an ????
      Hatt es vorher noch nie gemacht - also weiter getestet. Probefahrt, Navi und Radio
      funzen einwandfrei - angehalten-Zündung aus - Schlüssel ab - Radio geht aus.
      Türe zu (nicht mit FB verriegelt) - nach kurzer Zeit - Radio geht an?????
      Ich hab dann gemerkt daß wenn ich das Auto mit der FB verriegele das Radio aus bleibt.
      Öffne ich aber z.b nur die Heckklappe um was aus dem Kofferraum zu nehmen, geht das Radio an und bleibt auch an - ich muss es manuell auschalten oder Zündung an-aus.

      Weiß einer vom euch Rat???
      besten Dank im voraus
      Daniel