Golf 5 GTI (DSG) TFSI Pop Off Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI (DSG) TFSI Pop Off Frage

Hallo,ich habe nun in der zwischen Zeit,paar mal gelesen das ein Pop Off in nem DSG betriebenen Golf schlecht ist und alle wieder ausgebaut haben weils nervig war.Nun meine frage an die GTI (DSG) besitzer ist es wirklich so schlimm?Ich würd gern son Pfeiffen haben wollen.Könt ihr mir ergend eins empfehlen,und vorallem Baut sowas ne normale Werkstatt ein?Mfg

Gesendet aus Kiel :D

Soundvergleich zwischen R36 und GTI
      youtube.com/watch?v=5MCL8FDs5Vo&hd=1

• gtikev schrieb:

Hallo,ich habe nun in der zwischen Zeit,paar mal gelesen das ein Pop Off in nem DSG betriebenen Golf schlecht ist und alle wieder ausgebaut haben weils nervig war.Nun meine frage an die GTI (DSG) besitzer ist es wirklich so schlimm?Ich würd gern son Pfeiffen haben wollen.Könt ihr mir ergend eins empfehlen,und vorallem Baut sowas ne normale Werkstatt ein?Mfg

Also ich hatte drin und der effekt wie beim geschalteten ist ausgeblieben deswegen hab ich es auch wieder raus genommen aufgrund der schnellen und kurzen schaltzeiten wurde mir gesagt ist da nicht genug unterdruck....
      Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
      Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west

• Ich kann so etwas beim TFSI überhaupt nicht empfehlen ich werfe so etwas nach Möglichkeit immer raus !

Gruß

Dirk

Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Hallo,und warum kann man sowas nicht empfehlen?Dieses von Forge wird ja auch nur zwischen gesteckt?Wollt halt nur wissen wie es mit dem DSG Getriebe rüber kommt.Mfg

Gesendet aus Kiel :D

Soundvergleich zwischen R36 und GTI
      youtube.com/watch?v=5MCL8FDs5Vo&hd=1