Welche Reifengröße auf 8,5 und 9,5x18 ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Reifengröße auf 8,5 und 9,5x18 ??

      Welche Reifengrößen würdet ihr auf auf 8,5 und 9,5x18 Felgen machen!?

      Was haltet ihr von 225/35 Rundrum oder doch 215er vorne und 225er hinten ??

      was würdet ihr machen ???

    • RE: Welche Reifengröße auf 8,5 und 9,5x18 ??

      Original von x-mag
      Welche Reifengrößen würdet ihr auf auf 8,5 und 9,5x18 Felgen machen!?

      Was haltet ihr von 225/35 Rundrum oder doch 215er vorne und 225er hinten ??

      was würdet ihr machen ???


      :D Danke fur deine Nachricht. Wollte es auch wissen, aber mein Deutsch ist nicht so gut.

      Also danke, 225/35 rundum fur mich :P .
    • hat einer mal ein bild wie ein 225/35 er reifen auf einer 9,5x18" Felge aussieht!

      so höhentechnisch bzw. ein bild von einem wagen mit 215ern vorne und 225er hinten

    • Original von Silverbora
      ich hatte auf meinen 8,5 und 9,5 ern einen 225/35 und ich find das is die optimale grösse dafür... :)


      War diese Kombi auf dem Bora?
      Hast Du etwas an der Karosserie gemacht? Wie tief?
      Frage deswegen, weil ich noch nicht weiß welche Größe ich nehmen soll, ohne was an der Karosse machen zu müssen...-> Bora Variant!
    • Original von Eddie.
      Original von Silverbora
      ich hatte auf meinen 8,5 und 9,5 ern einen 225/35 und ich find das is die optimale grösse dafür... :)


      War diese Kombi auf dem Bora?
      Hast Du etwas an der Karosserie gemacht? Wie tief?
      Frage deswegen, weil ich noch nicht weiß welche Größe ich nehmen soll, ohne was an der Karosse machen zu müssen...-> Bora Variant!


      also die größe sollte auf einen bora passen!! kommt halt auf die ET der Felgen an !! ob du was am radkasten machen mußt oder net!!
    • also ich würde hinten nichts größeres als 235er aufziehen, denn sonst würd der reifen nicht mehr so schön gezogen, würde auch für 225er rundum pledieren :))