Welche Reifengröße auf 8,5 und 9,5x18 ??

  • Welche Reifengrößen würdet ihr auf auf 8,5 und 9,5x18 Felgen machen!?


    Was haltet ihr von 225/35 Rundrum oder doch 215er vorne und 225er hinten ??


    was würdet ihr machen ???

  • 215er vorne und 225er hinten, sieht Optisch glaube ich noch fetter aus :), je nachdem wie lieb dier dein Felgenrand ist :P

  • kommt drauf an, was bei der 9,5x18 im Gutachten steht


    ich hab 215/40ZR18 auf 8,5x18
    und 245/35ZR18 auf 9,5x18

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von x-mag
    Welche Reifengrößen würdet ihr auf auf 8,5 und 9,5x18 Felgen machen!?


    Was haltet ihr von 225/35 Rundrum oder doch 215er vorne und 225er hinten ??


    was würdet ihr machen ???


    :D Danke fur deine Nachricht. Wollte es auch wissen, aber mein Deutsch ist nicht so gut.


    Also danke, 225/35 rundum fur mich :P .

  • hat einer mal ein bild wie ein 225/35 er reifen auf einer 9,5x18" Felge aussieht!


    so höhentechnisch bzw. ein bild von einem wagen mit 215ern vorne und 225er hinten

  • HI, also ich habe wie GC auf der 8,5*18 215/40 R18 und auf der 9,5*18 245/35 R 18 ....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • ich hatte auf meinen 8,5 und 9,5 ern einen 225/35 und ich find das is die optimale grösse dafür... :)

  • 8,5*18 ET 29 auf der VA und 9,5*18 ET 26 auf der HA


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ich hatte auf meinen 8,5 und 9,5 ern einen 225/35 und ich find das is die optimale grösse dafür... :)


    War diese Kombi auf dem Bora?
    Hast Du etwas an der Karosserie gemacht? Wie tief?
    Frage deswegen, weil ich noch nicht weiß welche Größe ich nehmen soll, ohne was an der Karosse machen zu müssen...-> Bora Variant!

  • Zitat

    Original von Eddie.


    War diese Kombi auf dem Bora?
    Hast Du etwas an der Karosserie gemacht? Wie tief?
    Frage deswegen, weil ich noch nicht weiß welche Größe ich nehmen soll, ohne was an der Karosse machen zu müssen...-> Bora Variant!


    also die größe sollte auf einen bora passen!! kommt halt auf die ET der Felgen an !! ob du was am radkasten machen mußt oder net!!

  • Ja, ich hatte die größe auf meinem Bora. Hier mal ein Pic


    Bora


    Ich hab vorne nur die Bördelkanten umlegen lassen. Die ET war vorne 30 und hinten 35 bei ca. 75/65 mm tieferlegung. :)

  • jaja...die felgen sahen echt geil aus an deinem BO...


    aber zum neuen look passen die porsche besser!

    Gruß Stefan

  • also ich würde hinten nichts größeres als 235er aufziehen, denn sonst würd der reifen nicht mehr so schön gezogen, würde auch für 225er rundum pledieren :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!