kann mir mal jemand helfen brauche beratung !

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kann mir mal jemand helfen brauche beratung !

      habe einen emphaser xt3 im kofferraum und eine esx 2 kanal.. das passt ja schon mal aber ich brauche unbedingt einen neuen auto radio und da hab ich mir einen [b]Alpine CDE-111RM gesehen und ich will ein besseres frontsystem und bessere boxen in den hinteren türen in meinem bora...
      was schlagt ihr mir vor ??? welches system (will nicht zuviel geld ausgeben)
      und benötige ich dann eine 2. endstufe oder frequenzweichen oder was benötige ich???

      hat der radio überhaubt soviele chinchausgänge das ich mehrere endstufen anschließen kann???


      vielen dank für eure mithilfe


      [/b]