Nebelscheinwerfer mit DE Linsen

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Nebelscheinwerfer mit DE Linsen

    Hi,

    da ich neue Nebelscheinwerfer verbaut habe, verkaufe ich meine OEM Nebelscheinwerfer.

    Ja...wie Ihr im Text schon lesen könnt, sind es die selten gewordenen NSW mit DE-Linsentechnik.
    Dadurch ist eie viel präziesere Ausleuchrung möglich und durch die Schwarze Umrandung der Linsen sind die NSW fast unsichtbar in der Front.
    Die Scheinwerfer haben sind aus massivem Material und nicht wie die neuen aus Plastik etc.
    Leider fehlen die Führungsschienen an den Seiten, wo die NSW eingehakt werden. Diese Führungsschiene hat nur den Sinn, dass sich der Scheinwerfer horizontal nicht bewegt. Da jedoch alles über die Schrauben gehalten wird, halten die Scheinwerfer auch ohne diese Schiene.
    Steinschläge sind zwangsweise vorhanden.

    Ich verkaufe die Nebler INKL. den Anschlusssteckern, welche NEU auch schon wieder 15 Euro kosten würden und (ich glaube) beim VW Händler nicht mehr erhältlich sind.
    Zudem sind die H11 Leuchtmittel von OSRAM(glaube ich) dabei.

    Hier ein Bild noch aus der zeit, wo Sie verbaut waren:


    Preis: 55 EUR inkl. Versand
    (Auf Wunsch für 10 Euro mehr mit gelber Folie bezogen)

    Hier ein Bild mit gelber Folie: