Inspektion - wann?

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inspektion - wann?

      Hallo,
      kann man bei einem Longlife ablesen, wann man wieder zur Inspektion muss??

      Wie hoch kann der Öl-Verbrauch sein? Musste in den letzten zwei Wochen mehr als 2000km fahren, manchmal war die Durchschnittsgeschwindigkeit 120-130 ... musste nun mal das zweite mal im Jahr nen halben Liter nachfüllen ...

      Wird die Bremsflüssigkeit mit der normalen Inspektion gemacht? ob das gemacht wurde, sehe ich im Boardbuch oder?

    • Wann du zur Inspektion musst sagt dir dein Bordcomputer. 3000km vorher fängt er an anzuzeigen. Ab SERVICE JETZT wirst du auch jedes mal wenn du deine Zündung anmachst mit einem piepsen begrüßt.
      In deinem Serviceheft steht drin wanns letzte mal die Bremsflüssigkeit gemacht wurde. Bremsflüssigkeit soll alle 2 Jahre gewechselt werden, Normalerweise sagt dir die Werkstatt dann gleihc shcon bei der Serviceannahme das des auch gemacht werden sollte.

      Das 2te mal in einem Jahr nen halben Liter Öl nachgefüllt...mit der Aussage kann man leider nicht viel anfangen. Wieviel km waren das denn Insgesamt? In einem Jahr reiß ich gut 34tkm runter und da ist nen Liter Öl nachfüllen doch ganz normal. Hab den 1,9TDI 74KW AXR Motor mit LL ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: