Vorsicht Vor Diesem User!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorsicht Vor Diesem User!

      Hallo..

      Ich möchte euch vor dem User JimmyChoo warnen..Wie vielleicht mehrere User mitbekommen haben hat er mehrere Verkaufsanzeigen im Marktplatz stehen.

      Ich wollte von ihm die Winterreifen abkaufen und wir hatten letzten Samstag ausgemacht(per SMS).Ich bin extra 250km(hin und zurück) gefahren und stand dann vor der Tür.
      Hab 3 mal geklingelt,SMS geschrieben und mehrmals angerufen,wo er mich jedesmal weg gedrückt hat.

      Sein Auto stand auch da.Ingesamt 3(Eltern).

      Als ich dann weg war,kam ne SMS:Er hätte geschlafen(11.30Uhr !!!!!) und ich hätte doch klingeln sollen..Seine Eltern waren angeblich auch da..
      Es kam eine Entschuldigung und als widergutmachung wollte er die Reifen schicken und die Versandkosten gehen auf ihn.

      Wie zu erwarten kamen die Reifen nicht und auf nachfrage per SMS kommt auch keine Antwort mehr..

      Hab so ein Hals..Erstens so verarscht zu werden und zweitens die sinnlosen 250km die wir gefahren sind..

      Wenn ich wüsste das er zum Golf Treffen kommt würde ich die Strecke auf mich nehmen :cursing::cursing:


      Passt also auf falls er was anbietet und ihr doch was kauft !!!!!!!!!!!

      Viele Grüße
      Alex