Passen Golf-4-Sitze in einen Lupo/Arosa?

    • Seat Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen Golf-4-Sitze in einen Lupo/Arosa?

      Hi,
      ich weis der Bereich ist eigentlich nicht wirklich der richtige aber wollte mal kurz nachfragen ob obenstehendes Vorhaben möglich wäre?
      Ein Kumpel von mir fährt einen Seat Arosa, erste Generation, und wollte Golf 4 Sitze in genau diesem verbauen.
      Ist es möglich ohne was an den Schienen ändern zumüssen und wenn ja welche Sitze gibt es, er benötigt im Endeffekt welche mit Sitzheizung und Lordoseverstellung(manuell/mechanisch) und in normaler Stoffausführung. Wenns geht aber schon Sitze mit etwas breiteren Sitzwangen (Sportsitze).
      Würde mich über Antworten sehr freuen, vielen Dank schonmal!!

      gruß flo

    • beim lupo-arosa passt das komplette golf 4 programm.also normal als auch gti sitze.
      muss letzt endlich nur die schiene etwas abgeschliffen(sitz-teppich) werden bzw die dämmung unter den teppich raus da sonst die sitz verstellung nicht 100%funktioniert.