Kratzer auf Tachoscheibe wegpolieren!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kratzer auf Tachoscheibe wegpolieren!?

      Hallo zusammen,

      ich habe richtig Mist gebaut, aber nicht lachen :P In einem Staubwedel, den ich für den Innenraum benutzen wollte, war wohl Kleber oder Schmiere - diese ist dann natürlich auf den bis dahin quasi neuen Tachoscheiben gelandet. Tja, und wie befürchtet, nach dem Wegmachen mit einem Tuch blieben Mikrokratzer zurück, die mir bei Sonnenlicht quasi ins Auge springen!! :cursing:

      Hat jemand einen Tipp, wie ich die wegkriege, bzw. womit und wo es das Zeugs gibt? ;)

      Danke Euch - es nervt mich so sehr, dieser verschandelte Tacho..

      Felix

      Golf GTI Edition 35 - Deep Black Perleffekt - DSG - 4-Türer - Favo - Vollausstattung

    • pe7er schrieb:

      probiers mal mit displex einfach googlen :)


      kann ich bestätigen!klappt super! ;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Hat jmd. von euch schon probiert Displex fürs Navi zu nutzen ? Habe da sehr feine Kratzer drin die man nur bei Sonneneinstrahlung sieht. Mir hat bis jetzt jeder davon abgeraten bzw. sogar gesagt dass ich das auf keinen Fall machen soll