WM 2010 - Wie sehen sie aus?

  • eure golfs??



    Zeigt doch mal her was ihr zur wm aus eurem golf gemacht habt :)


    lg mad

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • in der WM 2006 bzw in der EM 2008 fuhren ja viele mit der deutschland fahne rum...


    in letzter zeit seh ich einige rumfahren mit Spiegelkappen im Deutschland design, find ich irgendwie ganz witzig zur WM:)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • hab auch zwei fahnen dran, die spiegelkappen und evtl. noch eine fahne über die motorhaube.. nur hab ich da schiss das es vom motor her zu warm wird... bzw weiß ich noch nich wie ich die befestige

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • evtl. noch eine fahne über die motorhaube.. nur hab ich da schiss das es vom motor her zu warm wird... bzw weiß ich noch nich wie ich die befestige


    flagge drüber legen so das sie links und rechts etwas übersteht
    die stücke kommne dann unter die haube
    dann noch die haube zumachen und gut ist
    würde so aber nicht auf der ab fahren!!!

  • so nun zum eigentlichen sinn dieses threads...


    so wird meiner zur wm fahren.. evtl. noch kleine details.. aber im groben so wie auf den bildern :)
    wäre schön wenn ihr ein paar bilder von euren 5ern zur wm habt :)



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100609/temp/kpa5qx7n.jpg][Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100609/temp/m279ymbq.jpg][Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100609/temp/u5ryeu8g.jpg]

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Ihr dürft nur die Blinker in den Spiegeln nicht verdecken, wegen den Seitenblinkern, oder nicht?

  • soweit ich das im hellen beurteilen kann blinken sie da durch... und wenn nich dann schneide ich halt eine kleine ecke raus.. fällt auch nich weiter auf :) aber is ganz lustig

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Habe mir auch so ne AUSTRALIEN-Autofahne gekauft...werde sie heute noch in die Scheibe klemmen!!! :D

  • sorry leute ich bin enttäuscht.. hätte mit mehreren leuten gerechnet die ihr auto ein wenig zur wm schmücken....



    jedenfalls bei mir steht nun noch das kleine projekt an... eine große flagge über die motorhaube zu spannen.. ich weiß es ist nich legal, allerdings wird das auch nur für die kolonnenfahrt genutzt..

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • hehe süß

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hey,


    wisst ihr den nicht was die Fahnen bedeuten?


    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren. Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren. Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.


    Aber ich stell mal von meinem Kollegen das Auto rein, finde es ganz lustig!
    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/92821e440d0a7d61dea3629c0afc6524.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/57db61d27583f5e8826dd297f37d2a68.jpg]


    lg
    sascha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!