Welche Front? Eure Meinung ist gefragt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Front? Eure Meinung ist gefragt!

      Welche Front eignet sich am besten? 42
      1.  
        Oettinger Front (15) 36%
      2.  
        R32 Front (8) 19%
      3.  
        Jetta Front (8) 19%
      4.  
        JOM GTI Nachbaufront (4) 10%
      5.  
        Standard Front mit Indilippe (3) 7%
      6.  
        GT Front (2) 5%
      7.  
        GTI original Front (2) 5%

      So nach dem ich euch letztens gefragt habe ob Votex- oder Indilippe stelle ich euch heute
      vor eine noch Umfangreichere Frage bezüglich der Front. "Nur" eine Lippe ist mir doch etwas
      zu wenig befürchte ich... Deshalb würde ich gerne mal wissen welche Front ihr mir empfehlen würdet.
      Wichtig für mich ist, dass wenn ich auf der Autobahn mit 200+ km/h unterwegs bin nicht jeder Depp
      noch kurz vor mir ausschert, weil er denk da kommt ja nur ein kleiner Golf von hinten...
      Hatte diese Situation jetzt schon des öffteren bzw. ich suche mir halt oft eine großen Audi oder nen GTI
      als "Wellenbrecher" jedoch werden die dann schnell vorbei gelassen und mir wieder der weg versperrt...
      Sollte also schon böse aussehen wenn man mich im Rückspiegel sieht ;)
      Ich persönlich finde die Front von Oettinger recht schick wie hier bei MI-885, da würde ich platz machen :)



      Besten Gruß

      Stefan

    • Ich finds zwar schon ein bisschen kindisch zu sagen "ich brauch ne dicke Front damit alle Platz machen", denn wenn ich mit 220 daher komm, dann realisiert das jeder der nicht grad Holländer ist *g* auch bei nem Golf mit normaler Front. Ansonsten müssteste dir schon gleich ne A8 Front dran-pattexen ;) Am besten mit ner dicken Suzuki-Style Lufthutze ;)

      Ich hätte gern die R32 Front, bin aber im großen und ganzen mit der Indifront-/Lippe recht zufrieden.

      greez

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Warum denn kindisch? Ich sehe die ganze Tuning Geschichte halt eher sportlich ;)
      Wenn Geld vom Himmel fallen würde hätte ich sicher auch nicht "nur" 170 PS unterm hintern :)
      Der Diesel ist halt für mich die kostengünstigste Lösung gewesen, da ich recht viele km fahre.
      Die Front wollte ich ja eh noch verändern, deshalb dachte ich mir, dass ihr auch wissen solltet,
      dass es mir um einen sportlichen Auftritt geht und nicht nur um styling pur.
      Auch bestätigen mich viele Leute aus meinem Umfeld, die sich selbst schon mal verschätz haben wie
      schnell so ein norm Golf denn doch von hinten heran rauschen kann ;)

      Besten Gruß

      Stefan