Fensterheberschalter ganz wechseln oder nur Kappe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fensterheberschalter ganz wechseln oder nur Kappe?

      Ich würde gern die Fensterheber vom Golf VI oder Passat CC im Chrom Look verbauen!

      Meine Fragge nun:

      Muss ich mir jeden Schalter extra kaufen oder würde es reichen, wenn ich einmal so n vierer Kaufe und dann die Kappen abmache und auf die akutellen draufstecke?

      Versteht ihr wie ich mein? Nur den Deckel wo das Chrom dran ist. Passt das? Vllt weiss dass ja jemand :9

      Danke!

    • Hallo!

      Das gleiche hatte ich auch schon vor, das klappte aber nicht da die Kappen vom Schalter des Passat CC im unteren Bereich nicht Baugleich waren. Musste mir daraufhin auch alle Schalter komplett neu holen.

      Gruß Andreas

    • Hab auch die gesamten Schalter gewechselt, ging nicht anders. Außerdem: Wo willst Du denn nur die Kappen herbekommen?

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • N Kumpel von mir arbeitet bei Audi und der meinte, dass er so ne, wie nenn ich das, Platine für die Fahrerseite hat, mit 4 Fensterhebern und ich hab nur eine mit 2 daher hätte ich da die Kappen abgemacht :)