hai shark antenne guter Empfang???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hai shark antenne guter Empfang???

      Hallo hat jemd. von euch ne Ahnung ob diese Antenne guten Empfang hat, besitzt jemand diese Antenne um es mir genau zu sagen??
      will mir diese antenne vielleicht besorgen da die alte reinster schwachsinn war, war aber auch eine hai antenne. Hier ist der link für die Antenne welche ich mir vielleicht besorgen will wenn sie guten empfang hat: cgi.ebay.de/VW-Audi-Seat-Skoda…3%B6r&hash=item1e5c1d6546

    • Servus,

      meine Shark Antenne ist von dem Anbieter aus Ebay, meine sieht nur etwas anders aus. So ähnlich wie die orginal Golf VI antenne.
      Empfang ist ok. Also nicht wesentlich schlechter als mit der normalen kurzen Antenne aus dem Zubehörhandel.

      Gruß Chris

    • Ja immer Ärger mit dem Empfang

      So nun zu den Antennen : optisch sieht so ne kleine recht gut aus

      aber wieviel Kabel steckt da drinn. 6 , 7 cm mhm

      Gehen wir dem Prinzip auf die Spur

      Wir empfangen elektromagnetische Wellen im Bereich ca 87,5 - 108 MHz ukw
      um die perfekte Antenne zu haben müßtest du für jede frequenz eine Antenne bauen um den optimalen Empfang zu haben ! Und weil das nicht geht Must du den Mittelwert nehmen durch sich Lichtgeschwindigkeit in der Luft und nun hast du die Länge der Antenne auch da gibt verschiedene Bauformen
      ich habe mich eine Weile mit dem thema beschäftigt und kam zu dem entschluß das die originale schon sehr gut ist je kurzer desto schlechter der Empfang
      habe auch eine haifischflosse oben drauf mit einbuße des Empfangs
      hatte noch überlegt vom pheaton diese zu nehemen die ich's unters Dach baue aber warmir zu buckelig