Kühlergrill Gitter für Golf 1k

  • Guten Tag,
    ich wollte mal fragen ob es für den golf V 1k ein kühlergrill ähnlich wie beim gti gibt, sprich mit so einer gitteroptik.
    also den gti kühlergrill ohne den kennzeichenhalter etc.
    das vw emblem sollte aber möglichst noch drin sein, aber nicht ganz so schlimm wenn nicht.
    gibts zu sowas dann auch eine abe?
    mit freundlichen grüßen

  • Hi
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Grill von deinem Link nur für den VW Polo ist.
    Diese haben nicht die selbe front wie ein Golf.


    Aber in deutschland gibt es einige anbieter die die GTI front anbieten. Ob mit oder ohne VW emblem. Jedoch weis ich nicht, wie die auf den 1k passen.

  • Die ich bisher gefunden habe waren nur mit diesem Blech für die Kennzeichenhalter.
    Sonst finde ich nichts konkretes.
    hmm thumbdown

  • auf ebay findest du eigentlich fast alles was es gibt. Da habe ich aber für den normalen 1k noch keinen GTI grill gesehen.

  • jau sowas is gut :)
    hab jetz shconmal ne anhaltspunkt das sich das suchen lohnt :)
    und wie siehts eig. mit einer abe aus oder braucht man sowas nicht?
    Grill (Affiliate-Link)
    besten dank dann mal, auch an die anderen

    Einmal editiert, zuletzt von sYnex ()

  • Also ich finde nur welche ohne abe.
    also brauch man die nun oder hat jemand noch ne anderen grill?:P
    besten dank im vorraus

  • Ich hab auch einen alternativen Grill drin (JOM) und es kam keine ABE mit. Wurd auch noch nie danach gefragt bei irgendwelchen Kontrollen

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Passen die Gt kühler ohne die nummernschildhalter denn von den maßen her?
    also wenn man die zB absägt :x :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!