GTI-Look 19Zoll in glanzschwarz mit Pirelli 235/35 19

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • GTI-Look 19Zoll in glanzschwarz mit Pirelli 235/35 19

    Hallo!
    da ich von Golf auf Passat cc umgestiegen bin, verkaufe ich nun nach und nach meine Golf-Teile.
    Es handelt sich um ROD-Felgen im GTI-Look. Gutachten liegt bei.
    Die Felgen wurden letzten Sommer in Glanzschwarz lackiert & mit Pirelli PZero bestückt & daraufhin nur 2Monate bewegt.
    Dementsprechend sind auch keine Randsteinschäden etc. vorhanden. Zu den Felgen gibt es auf Wunsch VW-Embleme im Carbon-Design dazu.

    Räderdaten:
    8J x 19 H2 ET 35 50

    Reifendaten: Pirelli PZERO NERO 235/35 ZR19 91Y
    4,8mm
    4,8mm
    3,7mm
    4,0mm
    Reifenprofil wurde mit Digitalmessschieber im Profilmittelbereich gemessen.

    Bilder habe ich extra sehr groß gewählt, damit ihr euch die Räder ansehen könnt, daher jedoch als Link.

    Preisvorstellung 950euro. Versand möglich. Abholung in 38543 Hillerse oder 38465Brome.
    img408.imageshack.us/img408/4646/img0181hs.jpg
    img251.imageshack.us/img251/2280/rders001.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()

  • da vom Käufer bisher kein geld eingegangen ist, sind die Räder nun wieder zu haben
    Achtung: fläschlicherweise habe ich ET35 angegeben, sind aber ET50!