Lieferumfang Gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lieferumfang Gewindefahrwerk

      Hi,

      habe vor mir ein gewindefahrwerk zu kaufen, am liebsten von h&r tiefe oder normale version weiss ich noch nicht genau, was hab ich denn dann alles dabei? Weil an der VA habe ich ja bestimmt dämpfer mit dem Gewinde drauf geschnitten und an der HA, so verstellbare metall klötze oder? Bekomme ich denn dann trotzdem an der HA noch neue Dämpfer?

      gruß

    • Hallo!

      Ein Kumpel von mir hat das normale H&R Gewindefahrwerk und da gehörten zum Lieferumfang vier Stoßdämpfer, vier Federn, zwei Verstellteller, ein Gutachten und ein Hakenschlüssel dazu.

      Gruß Andreas

    • Fahrwerk sind in der Regel immer 4 Dämpfer, 4 Federn, hinten die Verstellklötze und Hakenschlüssel.
      Gutachten ist natürlich für die Eintragung immer dabei.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Hätte mal ein paar fragen !!! ?(

      Wie ist das eigentlich wenn ich das Fahrwerk im Sommer runter bzw im Winter hoch drehen will muß ich da den Sturz neu einstellen lassen ?
      Wie tief ist so ein Fahrwerk eigentlich ist wenn es geliefert kommt ?
      Ab wann muß ich eigentlich an den Kotis was machen ?
      Meine Felgen haben die Maße 8x19 ET 45 mit 225/35.
      Hab den jetzt 35/35 tiefer und es gab keine Probleme beim Tüv.

      Hab zwar schon mit der Suchfunktion ein paar sachen gefunden aber nichts nützliches ! :cursing:

      MfG

      [/URL]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]