Antennen Alternative

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antennen Alternative

      Hi Leute!!
      Ich habe eine Zenec MC 2000 und bin mit dem Gerät zufrieden außer diesen mega beschissenen Radio empfang.
      Habe schon alles mögliche ausprobiert und auch schon die variante mit dem umstellen im untermenü ausprobiert aber es tut sich einfach nicht viel an dem empfang.
      Hat jemand von euch schonmal eine andere Antenne an das Gerät angeschlossen, wenn ja was für eine Antenne und woher?
      Und funktioniert es so besser?
      Ich habe mir vorgestellt eine Antenne für die Stoßstange im Motorraum unterzubringen (oder sowas in der art). Was haltet ihr davon?
      Will endlich gescheiten Radioempfang hör zwar nich viel Radio aber wenn dann richtig!!!
      ;(