Sportspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportspiegel

      Hi Leute,

      ich habe mir jetzt Sportspiegel für meinen Golf 4 zugelegt. Leider bin ich noch nicht dahinter gestiegen wie ich diese befestigee. Muss ich bei der Montage etwa die innere Türverkleidung abnehmen??

      Jan

    • Original von Schipp
      Du hast es erfasst... :D

      Darf man fragen welche "Sportspiegel" du gekauft hast... ?(


      ach scheiße! warum muss ich denn alles abbauen? gibt es dazu ne anleitung mit bildern???

      habe mattig-sportspiegel gekauft. wollte keine 0815 M3-Spiegel
    • ach so schwer kann das net sein, bei nem Opel schafft man das in 20 min :D

      Zeig mal ein bild bitte.

      Gruß aNNa

    • Original von aNNa
      ach so schwer kann das net sein, bei nem Opel schafft man das in 20 min :D

      Zeig mal ein bild bitte.

      Gruß aNNa


    • wie groß sindn die ? so wie der rechte oder wie der linke ? oder son mix ? hast da n totenwinkel und so spielchen ? beheizt und elektrisch ? was kosten die ?

      :D

      Gruß aNNa

    • Original von aNNa
      wie groß sindn die ? so wie der rechte oder wie der linke ? oder son mix ? hast da n totenwinkel und so spielchen ? beheizt und elektrisch ? was kosten die ?

      :D

      Gruß aNNa


      Die sind gleich groß. Sehen aus wie der Rechte auf dem Foto. Der Wagen steht was schief, daher sieht der linke was komisch aus. Sie sind elektrisch und beheitzbar allerdings keinen toten Winkel... kosten gute 140 euro

      haste noch paar fragen? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Jan- ()

    • Original von aNNa
      ach so schwer kann das net sein, bei nem Opel schafft man das in 20 min :D

      Zeig mal ein bild bitte.

      Gruß aNNa


      Meinst du eine oder beide Seiten zusammen? :D
    • Ähm ne Frage....

      Meine jetztigen Spiegel sind nicht beheitzbar. Die von Mattig schon... wie bringe ich die dinger jetzt an? Das kabel für die Heizung einfach weglassen eventuell einfach abschneiden??

    • Original von Neo
      einfach dranbauen. Da mußt du nichts abschneiden!!!


      aber es ist sinnlos das dran zubauen da sie doch nicht angesteuert werden können, oder??
    • Es ist auch genauso sinnlos, da die Kabel eh nicht sötren. Da mußt du nichts abschneiden!
      Bau sie dran und fertig. Da gibt es keine Fehlermeldung oder sowas. Die Spiegel funktionieren trotzdem.
      Und vielleicht willst du später mal umrüsten auf Beheizbar. Im Winter ist das echt ne schöne Sache. Also laß es dran. Das kleine Kabel stört absolut nicht, es ist ja im normalen Kabelbaum drin verknüpft

    • Original von Neo
      Es ist auch genauso sinnlos, da die Kabel eh nicht sötren. Da mußt du nichts abschneiden!
      Bau sie dran und fertig. Da gibt es keine Fehlermeldung oder sowas. Die Spiegel funktionieren trotzdem.
      Und vielleicht willst du später mal umrüsten auf Beheizbar. Im Winter ist das echt ne schöne Sache. Also laß es dran. Das kleine Kabel stört absolut nicht, es ist ja im normalen Kabelbaum drin verknüpft


      hast mich überredet :D