Sportspiegel

  • Hi Leute,


    ich habe mir jetzt Sportspiegel für meinen Golf 4 zugelegt. Leider bin ich noch nicht dahinter gestiegen wie ich diese befestigee. Muss ich bei der Montage etwa die innere Türverkleidung abnehmen??


    Jan

  • Du hast es erfasst... :D


    Darf man fragen welche "Sportspiegel" du gekauft hast... ?(

  • Zitat

    Original von Schipp
    Du hast es erfasst... :D


    Darf man fragen welche "Sportspiegel" du gekauft hast... ?(


    ach scheiße! warum muss ich denn alles abbauen? gibt es dazu ne anleitung mit bildern???


    habe mattig-sportspiegel gekauft. wollte keine 0815 M3-Spiegel

  • ach so schwer kann das net sein, bei nem Opel schafft man das in 20 min :D


    Zeig mal ein bild bitte.


    Gruß aNNa

  • wie groß sindn die ? so wie der rechte oder wie der linke ? oder son mix ? hast da n totenwinkel und so spielchen ? beheizt und elektrisch ? was kosten die ?


    :D


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    wie groß sindn die ? so wie der rechte oder wie der linke ? oder son mix ? hast da n totenwinkel und so spielchen ? beheizt und elektrisch ? was kosten die ?


    :D


    Gruß aNNa


    Die sind gleich groß. Sehen aus wie der Rechte auf dem Foto. Der Wagen steht was schief, daher sieht der linke was komisch aus. Sie sind elektrisch und beheitzbar allerdings keinen toten Winkel... kosten gute 140 euro


    haste noch paar fragen? :D

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Zitat

    Original von aNNa
    ach so schwer kann das net sein, bei nem Opel schafft man das in 20 min :D


    Zeig mal ein bild bitte.


    Gruß aNNa


    Meinst du eine oder beide Seiten zusammen? :D

  • Ähm ne Frage....


    Meine jetztigen Spiegel sind nicht beheitzbar. Die von Mattig schon... wie bringe ich die dinger jetzt an? Das kabel für die Heizung einfach weglassen eventuell einfach abschneiden??

  • einfach dranbauen. Da mußt du nichts abschneiden!!!

  • Zitat

    Original von Neo
    einfach dranbauen. Da mußt du nichts abschneiden!!!


    aber es ist sinnlos das dran zubauen da sie doch nicht angesteuert werden können, oder??

  • Es ist auch genauso sinnlos, da die Kabel eh nicht sötren. Da mußt du nichts abschneiden!
    Bau sie dran und fertig. Da gibt es keine Fehlermeldung oder sowas. Die Spiegel funktionieren trotzdem.
    Und vielleicht willst du später mal umrüsten auf Beheizbar. Im Winter ist das echt ne schöne Sache. Also laß es dran. Das kleine Kabel stört absolut nicht, es ist ja im normalen Kabelbaum drin verknüpft

  • Zitat

    Original von Neo
    Es ist auch genauso sinnlos, da die Kabel eh nicht sötren. Da mußt du nichts abschneiden!
    Bau sie dran und fertig. Da gibt es keine Fehlermeldung oder sowas. Die Spiegel funktionieren trotzdem.
    Und vielleicht willst du später mal umrüsten auf Beheizbar. Im Winter ist das echt ne schöne Sache. Also laß es dran. Das kleine Kabel stört absolut nicht, es ist ja im normalen Kabelbaum drin verknüpft


    hast mich überredet :D

  • sind Tropfenspiegel verboten?


    oder können die eingetragen werden??


    bin aus Österreich.... 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!