MFA+ Fahrzeugstatus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA+ Fahrzeugstatus

      Hi Golf-Freunde,

      ich habe irgendwann mal auf meiner MFA+ den Menüpunkt Fahrzeugstatus gelesen, doch jetzt ist er nicht mehr da.
      Kommt dieser nur, wenn etwas nicht in Ordnung ist oder kann man diese Art von Check irgendwie codieren ?

      Vielen Dank schonmal für eure Antworten :thumbup:

    • Danke RustyCS für deine schnelle Antwort.
      Bei mir war ein ESP-Fehler vorhanden, als ich das mit dem Fahrzeugstatus gesehen habe.

      Ich kenn es auch von Audi, dass sie sogar dafür einen extra Schalter haben um einen "Check" zu machen...

      Schöne Grüße zurück

      By the way : Weisst du, ob man etwas für den Wischwasserstand nachrüsten kann? Also quasi eine Warnung, bevor der Tank gänzlich leer ist.