Servus aus Oberfranken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus aus Oberfranken

      Servus an alle!

      Ich heise Christian Lang, bin 19, komm aus Geroldsgrün (Landkreis Hof)
      und fahr seit ich 17 bin VW (scho ganz schön lang also xD)

      Bis vor 2 Monaten hab ich noch en gemachten Polo 6n gefahren.
      Aber jetzt hab ich mir en 5er GTI zugelegt. Hat jetzt 47000 drauf.

      Wie zu erwarten, bin ich mit der Entscheidung (bis jetzt) mehr als zu frieden.

      Hier noch kurz paar Bilder von meim Neuen

      chrisfilm.de/DSC01524.JPG
      chrisfilm.de/DSC01517.JPG
      chrisfilm.de/DSC01534.JPG
      chrisfilm.de/DSC01512.JPG
      chrisfilm.de/DSC01512.JPG
      chrisfilm.de/DSC01493.JPG
      chrisfilm.de/DSC01457.JPG
      chrisfilm.de/DSC01453.JPG
      chrisfilm.de/DSC01438.JPG
      chrisfilm.de/DSC01433.JPG

      Am Auto is nochnix weiter gemacht. Hab mir letztens noch ein ZENEC ZE-MC2000 mit Navibox eingebaut.

      An Extras hatter die 18 Zöller Detroit, Climatronic, Parksensoren hinten, Sitzheizung, Diebstahlwarnanlage Plus, Winterpaket (Im Winter wird aber schön Polo gefahren ^^)

      Soweit bin ich erst mal fertig.

      Grüße an alle!
      Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen ;)
      blechfilm.de
    • Ja hab ich ^^

      Nachdem ich den Innenraum mit dem ZENEC Moniciver verschönert hab,
      hab ich noch vor:

      Rieger Spoilerlippe (< evtl. diese)
      Rieger Seitenschweller (< evtl. diese)
      R32 Heckschürze aber mit Auspuffoptik wie 6er GTI. (Fahr ja letzendlich dann doch keinen R32...... Würde mir aber nichts ausmachen xD)

      Tieferlegen weis ich nochnicht, da ich wie auf dem einen Bild jetzt schon knapp in meine Garage komm ^^
      Mal schaun wies ausschaut wenn die Verspoilerung drann is.

      Grüße!

      Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen ;)
      blechfilm.de
    • GHOSTLang schrieb:



      Tieferlegen weis ich nochnicht, da ich wie auf dem einen Bild jetzt schon knapp in meine Garage komm ^^
      Mal schaun wies ausschaut wenn die Verspoilerung drann is.

      Grüße!


      Naja das steht dann ja ganz ausserfrage

      ---> Airride :D:D:D

      Spass bei seite^^ nen sehr schönen GTI Fährst du da ;)

      zum heck kann ich dir den tipp geben, dass es eine passende blende zum r32 Heck gibt, die auf die GTI Auspuffanlage passt^^
      siehe hier

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • hi

      na da hate ja eine super Basis und ein paar schöne Ideen.

      Mit der Auspuffanlage kann ich dir bestimmt weiter helfen.
      PN genügt.

      Gruß Andy