Golf 5 -> GTI / Jetta Front

  • Hallo Leute ;)


    ich möchte meinem Golf 5 BJ 2005 2.0 FSI Sportline eine Golf GTI Front mit Jetta Grill verpassen !
    Meine Frage ist jetzt,


    * kann ich eine normale GTI Stoßstange nehmen und dort einfach den Jetta Grill draufklatschen?
    * gibt es passende Gitter für die NSW OHNE LOCH für den NSW? weil ich will da die s6 TFL reinmachen? wenn ja TN bitte ;)


    **mir ist bewusst das ich den Schlossträger ect umbauen muss :)


    MFG

  • Ja, und ja :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • danke für die antwort ;)


    hatt vll jemand nen link oder die teilenummer für die NSW blenden ohne LOCH für NSW ?



    MFG

  • das würde mich auch interessieren... brauche Gitter ohne NSW, die in GT/GTI-Stoßstange passt und wo ich die US-Jetta Chromleisten draufmachen kann.

  • Schaut doch einfachmal da nach
    Teilenummern


    das man immer alles hinkleckern muss, wurde alles schon zu genüge besprochen.


    Er hatte mir deshalb auch schon eine PN geschrieben, hatte ihm dann genauso geantwortet wie du. Aber das bisschen SUCHEn ist ihm offenbar zu anstrengend.... echt krass.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi Leute,
    habe heute für meine GT Front meine NSW Gitter bekommen, nun wollte ich die eben in die Front stecken aber irgendwie passt das Gitter nicht.
    Außerdem ist die Lippe irgendwie zu kurz ca. 3 cm oder muss ich die irgendwie zurechtbiegen ?


    Die TNs:
    Front:


    1k0 807 221 d


    Lippe:


    1k0 805 903 b


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/fabianshomeserver/100_0702.JPG]


    NSW:


    1k0 853 665 E 9B9 und 1k0 853 666 E 9B9 + Chrom Zierleisten 1k0 807 243 2ZZ 1k0 807 244 2ZZ


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/fabianshomeserver/100_0701.JPG]



    Kann es sein dass es die RLINE NASW Gitter sein müssen ?

  • Hi


    Die Lippe passt sobald alle Clipse drin sind, das zieht sich zurecht.


    In Sachen NSW Gittern hast du leider die falschen bestellt. Du hast die Jetta bzw. Variant Stoßstange, da passen auch nur NSW Gitter vom Jetta/Variant. GT, GTI, GT Sport usw. passen nicht.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • OK dann muss ich gleich mal die anderen TNs raussuchen und morgen hoffen, dass mein VW Händler die anderen wieder zurück nimmt.


    Kann es sein dass hier die JEtta/Variant TNs von den NSW Gittern + Chromleisten nicht in diesem Forum sind ?
    Ich finde die nirgendswo auch nicht über google. Entweder bin ich zu blöd oder naja ...


    Wäre sehr nett wenn mir jemand die TNs posten kann ..


    MfG

  • So habe jetzt diese TNs gefunden:


    1K0 853 665 AG 9B9 - Gitter links - 19 Euro
    1K0 853 666 J 9B9 - Gitter rechts - 19 Euro
    1K0 853 963 - Leiste links unten - 10 Euro
    1K0 853 964 - Leiste rechts unten - 10 Euro
    1K0 807 243 A 2ZZ - Zierrahmen links - 57 Euro
    1K0 807 244 A 2ZZ - Zierrahmen rechts - 57 Euro



    Sind das die richtigen ?


    Was ist mit Leiste links unten bzw. rechts gemeint ?
    Außerdem habe ich die Chromstreifen 1K0 807 244 2ZZ ist das ist die A version oben die Lange ?


    Hier der Link zum Thread

  • hi fabi,


    ja sind die richtigen. die leisten sind die zwischenleisten zwischen nsw-gitter und chromleiste die du noch in wagenfarbe lacken solltest.

    Signaturbild zu groß

  • Mich würde auch interessieren, was der Händler sagt und zwar, weil ich dieses NSW Gitter Problem auch habe!


    Gibts die NSW Gitter für diese Front eigentlich auch komplett ohne Zierrahmen? Bestenfalls komplett in schwarz?

  • So war heute beim VW Händler und der meinte er versucht es die Teile loszuwerden kann mir aber nichts versprechen. Er meinte irgendwie was von speziellen Teilen, diewohl nicht oft verkauft werden (Chromzierleiste).
    Wenn es nicht klappen sollte muss ich die Teile halt hier verkaufen, wäre zwar doof, aber gibt schlimmeres.


    P.S. Die neuen Teile wurden heute bestellt und kommen wahrscheinlich Montag.


    Heute gehts los mitm Umbau, die NSW Gitter kommen dann halt erst Montag ran, sollte normal kein Problem darstellen die später reinzubauen oder ?


    MfG

  • ne die nsw-gitter kannste ganz zum schluss rein schrauben. denkst du aber dran das du noch andere nsw für deine neue front brauchst!!!

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!